Feedback

Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen! Hier einige Auszüge:

Eine junge Frau auf Instagram:

Wenn meine Eltern damals so eine Telefonnummer gehabt hätten, wären sie glücklich gewesen.
Danke, macht weiter
so.

Eine Anruferin:

Ihr seid wirklich Engel und habt mir sehr weitergeholfen.
Ich werde Euch öfter anrufen.

Per E-Mail:
eine 49 jährige Mutter von 2 Kindern mit Diabetes:

Ich hätte mich damals über Jemanden gefreut, der mir vielleicht ein paar Ratschläge hätte geben können !
Oder mir einfach nur mal zugehört hätte …

Ein junger Anrufer aus Berlin:

Seit ich mit Euch telefoniere, habe ich weniger Angst vor Unterzuckerungen und komme mit meinem Diabetes besser klar.

Eine E-Mail von einer Frau aus Hessen:

Ich bin total fasziniert von eurer Arbeit. Mein Mann und ich sind oft so unsicher und überfordert mit der neuen Situation, trauen uns aber meistens nicht den Arzt „zu belästigen“. Ich denke in einer solchen Situation seid ihr Gold wert.

Feedback am Telefon:

Ihr seid halt Engel“ 
„Vielen Dank, dass Ihr das macht“

Feedback im Chat:

Schön, dass Sie für Andere da sind!“
“Super Arbeit die Ihr leistet“



Aus dem Chat:
Ich finde Euch wirklich super und finde es echt toll, dass es Euch gibt. Bin sicher, dass ich irgendwann auf Euch zukommen werde. Mein Sohn ist 11 und sprich kurz vor Pubertät und so weiter. Aber jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass man hier schnell Hilfe bekommt.

Eine Anruferin:
Danke, dass Sie das machen, seit ich die Karte beim Podologen mitgenommen habe sind Sie bei mir ganz oben auf dem Brett gehängt.

Ein junger Mann aus dem Chat:
Supi, Dankeschön schon mal für die Info.
Das macht Mut.