Dia Engel Live


Freitag, 21.10.2022 | Interview in Be4kin auf dem Alexanderplatz mit DiaFit Toby.


Donnerstag, 20.10.2022 | diabetesDE Menschen mit Diabetes 11. Diabetes Charity Gala
Das Projekt Dia Engel e. V. Wurde geehrt. Teilgenommen haben Gründerin Doreen Damaschke (17 Jahre),
Sandra Wagner Scherer, Thomas Damaschke und Ralf Glaubel.




Samstag, 3. September | Doreen, Manuela, Sandrina und Thomas waren wir auf dem 20. Düsseldorfer Diabetes-Tag.
Doreen hat die Dia Jugend und Dia Engel in einem Vortrag vorgestellt.


Samstag, 20. August 2022 | Fachpraxis für Podologie Bianca Reich, „Diabetes von Kopf bis Fuß“ Informationsveranstaltung. Die Diabetes Kinder- und Jugendgruppen aus Duisburg, Lünen und Witten waren auch vor Ort.
Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Sponsoren!

Fachpraxis für Podologie Bianca Reich und Team
DIASHOP GmbH
Anne Gromov Heilpr. für Psychotherapie, Hilfe für Eltern
Anna Rothaug, anna-grafikdesign
Andreas Wartha, „Der Diabetes-Experte
DIASHOP Fachgeschäft Dortmund

Teilnehmer und Sponsor
Sponsor
Teilnehmerin
Sponsor
Teilnehmer
Teilnehmer


Samstag, 13. August 2022
Einladung von Dr. Johannes W. Dietrich Leitender Oberarzt St. Josef-Hospital Klinikum der Ruhr-Universität Bochum und Klinik Blankenstein Hattingen in der Doreen Damaschke, Stephanie Tuschen und Thomas Damaschke zum persönlichen kennenlernen und Gespräch eingeladen wurden.
Es wurde uns die moderne Diabetesstation gezeigt und es waren intensive Gespräche über Diabetes und die zukünftige Unterstützung.
Wir freuen uns auf die zukünftige Unterstützung und Zusammenarbeit.

Doreen Damaschke mit
Dr. Johannes W. Dietrich

Samstag, 06. August 2022 | Dia Engel Manuela, Thomas, Steffi (Diabetesberaterin) und Sandrina waren heute auf dem Wochenmarkt in Münster bei Markus von KRIEGELS KRUSTE. Wir wurden herzlich mit ☕️ und den leckeren Schokowölkchen, 🥖 🍞begrüßt. Endlich haben wir uns persönlich kennengelernt und die Kooperation weiter ausgebaut. 
Wir hatten gute Gespräche mit den Besuchern vom Wochenmarkt. 




Donnerstag, 5. Mai 2022 Treffen in Düsseldorf mit Podologe Eskild Sörensen aus Bad Pyrmont


Mittwoch, 30. März, Podologische Praxis Bianca Reich, Wickeder Straße 33, 44319 Dortmund



Samstag, 5. März 2022, Imbiss Krause, Grüner Weg 1, 49509 Recke